BESTE BERATUNG

Wir sind ein junges, dynamisches und kreatives Team, das auf Anregungen und Neuerungen reagiert und auf individuelle Kundenwünsche eingeht. Grundlage jeglicher Geschäftsbeziehung ist für uns der Service.

STARK
FÜR SIE

Wir sind eine gute Mischung für nahezu alle Aufgaben aus dem Zahntechnikbereich. Jeder von uns hat seine Spezialgebiete und doch sind alle dazu in der Lage, die Gesamtzusammenhänge ihrer Arbeit zu erkennen.

"

ZAHNTECHNIKERMEISTER UND INHABER

UDO GATKEWICZ

Ich glaube, dass jeder Entwurf persönlich ist. Die Verbindung, die wir mit den Kunden haben, bestimmt, wie die Projekte am Ende des Designprozesses aussehen werden. Wir müssen die Kunden verstehen und uns mit ihnen verbinden, ein Teil ihres Traums sein. Ihr Traum ist unser Traum.

UDO GATKEWICZ

Zahntechnikermeister und Inhaber

MARION GATKEWICZ

Zahntechnikermeister und Inhaber

MARTINA MEIER

Sekretariat

MADELINE KREIDEL

Zahntechnikerin

OLIVIA SCHEFFEL

Zahntechnikerin

STEPHANIE GUBE

Zahntechnikerin

FRANKA ERBSTÖSSER

Zahntechnikerin

RENE SCHEFFEL

Zahntechniker

HEIKE KREIDEL

Kurierfahrerin

MARIA FUSCA

Auszubildende

ANA VON DER PIRATENBURG

SECURITY / FEELGOOD MANAGER